• Two men are sitting at the boat bridge talking

    Made for you: tailored reporting

    Get information now

Reporting made to measure

Your needs as an investor are always individual. Tailored reporting should be based on these needs – and also measured against them.

More information from us, less effort for you – all this is of great importance to us as a service provider. This is why we use a data warehouse developed in-house that can access all data in our core banking system. We can always offer reporting on all your assets, including benchmarks, tailored to your needs.

But we are also happy to provide you with further presentations or documentation, for example individual special evaluations and quality assurance, transparent fact sheets, and compact monthly reports. If you are an investor in several special funds, we can also offer you consolidated reporting. We can aggregate all portfolio data of the different funds according to your wishes and process it flexibly and transparently.

This also applies to any data for "shadow portfolios" administered by us (e.g. external custody accounts), which we can evaluate for you in the same quality and granularity as you wish. This means that you will always have an overview of all important data and developments for your investments.

• Zwei Männer sitzen am Bootssteg und reden

    Wie für Sie gemacht: Maßgeschneiderte Berichterstattung

    Jetzt informieren

Ein Reporting ganz nach Maß

Ihre Bedürfnisse als Investor sind in jedem Fall individuell. Daran sollte sich eine maßgeschneiderte Berichterstattung orientieren – und eben auch messen lassen.

Mehr Informationen von uns, weniger Aufwand für Sie – das alles hat für uns als Dienstleister einen hohen Stellenwert. Deshalb nutzen wir ein im Haus entwickeltes Datawarehouse, das auf sämtliche Daten unseres zentralen Kernbanksystems zugreifen kann. So können wir in jedem Fall ein auf Ihre Anforderungen maßgeschneidertes Reporting über alle Werte samt inkludierter Benchmarks anbieten.

Aber auch weiterführende Präsentationen oder Dokumentationen liefern wir Ihnen gerne, beispielsweise individuelle Sonderauswertungen und Qualitätssicherungen, transparente Factsheets oder kompakte Monatsberichte. Falls Sie als Investor in mehreren Spezialfonds engagiert sind, bieten wir Ihnen auch darüber ein konsolidiertes Reporting an. Dabei können wir ganz nach Ihren Wünschen sämtliche Portfolio-Daten der unterschiedlichen Fonds aggregieren und flexibel wie transparent aufbereiten.

Das gilt auch für etwaige Daten für bei uns geführte "Schatten-Portfolios" (z. B. externe Depots), die wir für Sie ebenfalls in der gleichen Qualität und Granularität wunschgemäß auswerten. So behalten Sie kontinuierlich alle wesentliche Daten und Entwicklungen für Ihre Veranlagungen immer im Blick.